Gräberbesuch am 11.11 2023

Ein Jahr geht schnell vorbei - die Feuerwehrsenioren waren wieder am Haller Friedhof....

...auf den Gräbern der Verstorbenen Kameraden wurde eine Kerze angezündet und ein Gebet gesprochen.

Nach dieser anstrengenden Aktion ging's weiter zum Hoangascht ins "Gasthaus Säge" im Wattental. Geredet, gegessen und getrunken wurde bis nach 24:00 Uhr. Es war für die Senioren der FREIWILLIGEN FEUERWEHR HALL IN TIROL wieder eine schöne Bereicherung ihres Seniorenalltags. Unsere Musikanten Karl und Herbert haben den Abend musikalisch begleitet, wobei auch die Wirtsleute zu später Stunde mitgeholfen haben.

Ein Danke an unseren Organisator Sepp, die Musikanten, die Wirtsleute und an unseren Kameraden Hermann Bodner sen., der aus  Anlass seines Geburtstags einen Teil der Kosten für Speis und Getränk übernommen hat.

231111_Gräberbesuch_00001_intro_web.jpg